top of page
ales-krivec-GfLUxuWZg0w-unsplash.jpg

Meine Haltung & Werte

01

Meine Haltung

Jeder Mensch besitzt Potential

Ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns ein ganz einzigartiges Potential besitzt. Eine Kombination aus Fähigkeiten & Persönlichkeit. Ein Kombination Stärken & Schwächen. Viel zu häufig liegt der Fokus auf dem was wir nicht gut können. Dabei verlieren wir häufig den Blick auf unsere Stärken. Dabei sind deine Stärken deine einzigartige Superkraft die es zu fördern und zu nutzen gilt. Oliver Kahn hat sich seine Stärken zu Nutzen gemacht und sich darauf fokussiert. Einer der grössten Fussball-Torwarte. Als Stürmer wäre er wahrscheinlich nicht so weit gekommen.

Jeder Mensch hat Träume und Visionen

Schreibe DEINE ganz eigene Geschichte und gehe DEINEN Weg. Traue dich deine Träume und Visionen zu verfolgen und zu verwirklichen. Das bedeutet an sich zu glauben, sich gegebenenfalls von gesellschaftlichen Erwartungen, Normen und Druck zu befreien, auf deine innere Stimme zu hören und deiner Bestimmung zu folgen.

Freiheit

Mein vielleicht wichtigster Wert von allen. Das ist für mich wie die Luft zum atmen. Dieser Wert begleitet mich schon mein Leben lang und ist sehr wahrscheinlich "Schuld" daran, dass ich mich selbstständig gemacht habe. 

Lebendigkeit & Optimismus

Lebendigkeit bedeutet für mich zu fühlen dass ich "lebe". Mit allen Sinnen. Mit allen Rückschlägen & Siegen. Offen und neugierig zu sein für Neues und Unerwartetes. Ich selber bin ein sehr lebendiger, lebensfroher und aktiver Mensch.

Ich möchte Menschen inspirieren, begeistern und ein Vorbild sein, dass das Leben schön ist und wir unsere Träume erreichen können, trotz dem ein oder anderen Hindernis. Ich bin Überzeugt, wenn ich wirklich etwas möchte, schaffe ich das auch.

Ehrlichkeit & Respekt

Mir is es wichtig, das alles offen und ehrlich angesprochen werden kann. Das sorgt für Klarheit und Missverständnisse können so gut vermieden werden. Dabei gibt es mir die Chance, dich richtig zu verstehen. Ich bin davon überzeugt, dass  wohl gemeinte, ehrliche Rückmeldungen uns weiter bringen. Das ist die Grundlage für eine gemeinsame Lösungsfindung. 

Professionalität & Freude

Mir is es extrem wichtig, dich bestmöglich zu begleiten und zu unterstützen. Deshalb nehme ich auch regelmässig an Weiterbildungen und Schulungen teil, um mich selbst weiterzubilden. 

Zusätzlich kommt bei all unserer gemeinsamen Arbeit Freude und Spass nicht zu kurz. Wir lernen und entwickeln uns am Besten weiter, durch positive Emotionen. Daher möchte ich dir ein Umfeld schaffen, in dem du bestmöglich wachsen kannst. I

02

Meine Werte

bottom of page