top of page
Gemeinsam an der Spitze

Partner & Netzwerk

Swiss Academy standort Winterthur

Die Swiss Academy ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der beiden renommierten Bildungsunternehmen Academia Group Switzerland und Sport Academy Zurich. Was uns nach wie vor auszeichnet, ist unser allerhöchster Qualitätsstandard, wenn es um gymnasiale Bildung geht. Unsere SchülerInnen können ihren Schwerpunkt auf Sport, Tanz, Musik oder Gesundheit setzen und schließen ihre ganzheitliche Ausbildung mit einer international anerkannten Hochschulreife ab.

WIN4 Winterthur

Das WIN4 ist der Sportbusinesspark in Winterthur. Auf den 4 Eckpfeilern Sport, Gesundheit, Ausbildung und Events basierend ist ein spannender Mix auf dem Areal zu finden. Das Herzstück bildet die 2'000 Personen fassende topmoderne AXA ARENA, welche auf die Durchführung von Sportevents ausgelegt ist. Das WIN4 ist zudem das erste nationale Leistungszentrum von Swissunihockey. Auf dem Areal findet man zudem eine Kunst und Sportschule, ein medizinisches Zentrum inkl. Radiologie, Fitnessanbieter sowie weitere spannende Anbieter aus den Bereich Sport und Gesundheit. In Zukunft sollen noch weitere Gewerbeflächen sowie Trainingshallen und Unterkünfte dazu kommen.

mental coaching spuler

Mental stark sein heisst unter anderem, unabhängig von internen oder externen Faktoren möglichst oft sein ganzes Potenzial abrufen zu können. Mental stark zu sein heisst, den Fokus am richtigen Ort zu haben. Es heisst auch, nicht überrascht zu werden und gut vorbereitet zu sein. Mental stark zu sein bedeutet auch, seine Emotionen zu kontrollieren und seine Gedanken so zu lenken, dass sie unterstützend wirken. Unabhängig der verschiedenen Definitionen ist man sich gemeinhin einig, dass die mentale Stärke für den Erfolg eine zentrale Voraussetzung darstellt.

https://www.mentalcoachingspuler.ch

Swiss coaching association

SCA - Schweizerischer Berufsverband der professionell arbeitenden Coaches und betrieblichen Mentoren und Mentorinnen steht für hohe Qualität und Professionalität. Die SCA ist Trägerin der eidgenössischen Berufsabschlüsse Betrieblicher Mentor mit eidg. Fachausweis sowie Supervisor-Coach mit eidg. Diplom und Organisationsberater mit eidg. Diplom.

Bildschirmfoto 2023-07-12 um 10.10.07.png

Preventica ag

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden ist ein echter Wert für Sie? Dann schaffen Sie mit uns eine Gesundheitskultur in Ihrem Betrieb! Wir sind Experten mit medizinischem Hintergrund und einem breiten Netzwerk ausgewiesener Spezialisten. Wir wissen wovon wir sprechen aber beim Sprechen hört es nicht auf – wir begleiten unsere Kunden und sorgen für wirksame Kommunikation und Umsetzung der Massnahmen.

ROWAPA Academy

Vorsprung durch Wissen

Lebenslanges Lernen ist der Slogan der Bildungsbranche und trifft dabei den Nagel auf den Kopf. Veränderungen bestimmen unser Leben im privaten wie auch beruflichen Umfeld. Um sich darauf einzustellen und das Tempo mitgehen zu können, braucht es zeitgemässe Bildung und Methoden.

Wir vermitteln in unseren Ausbildungsmodulen und Programmen nur Inhalte, die an der Praxis gelebt und erfolgreich umgesetzt wurden. Dadurch gelingt eine schnelle Verankerung in der Praxis und ein nachhaltiger Erfolg.

bottom of page